|
Ausgangsobjekt eine LML Star 200, fabriksneu! |
|
Die originale Sitzbank ist kein Designwunder, darum musste sofort Abhilfe geschaffen werden |
|
Adel verpflichtet, eine Aquila muss es natürlich sein. |
|
Die neue Sitzbank schmiegt sich perfekt an die Karosserie an! |
|
Monoschlitzrohr runter und gegen ein schwarzes getauscht. |
|
Jetzt ist das Beinschild schön stimmig. |
|
Das Gitter in der Kaskade und die Finne am Kotflügel schwarz matt lackiert. |
|
das üppige Originallicht gegen ein dezenteres Bosatta Licht getauscht. |
|
Originaldämpfer und Originalräder abmontiert. |
|
Dämpferplatte umgebaut |
|
Die neuen Michelin S1 Reifen sind schon auf die schlauchlosen SIP 2.50er Felgen aufgezogen.
das Ergebnis sieht ganz gut aus
|
|
echt fett der neue 3.50er Gummi
Seitenständer montiert
jetzt schaut das gleich viel sportlicher aus
um die Verwindungssteifigkeit noch erheblich zu verbessern, wurde der Seitenständer in der CLINIQUE mittels Flacheisen verstärkt.
das fertige Ergebnis sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auch wirkliche Stabilität.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen